Krant & Multhaup
  •  

RECHTSANWäLTE

Rechtsanwälte


Bernd Christian Multhaup Bernd Christian Multhaup Bernd Christian Multhaup Bernd Christian Multhaup

Bernd Christian Multhaup

Tätigkeitsschwerpunkt Arbeitsrecht
 

Rechtsanwalt Bernd C. Multhaup studierte Rechtswissenschaften an der Ruhr-Universität Bochum. Das Referendariat absolvierte er in Düsseldorf und in einer Anwaltskanzlei bei Montréal, Kanada. Nach dem zweiten Staatsexamen im Jahr 1999 war er zunächst in einer international tätigen Wirtschaftsprüfungs­gesellschaft in Düsseldorf und sodann als Rechtsanwalt in einer insolvenzrechtlich ausgerichteten Rechtsanwaltskanzlei in Wuppertal beschäftigt.

Im Jahr 2002 gründete Rechtsanwalt Multhaup zusammen mit seinem Partner, Herrn Rechtsanwalt Krant, die Kanzlei Krant & Multhaup. Er vertritt und berät Unternehmen und Privatpersonen im Arbeitsrecht, Vertragsrecht, in handelsrechtlichen Auseinandersetzungen sowie auch in verkehrsrechtlichen Angelegenheiten.

Den Schwerpunkt seiner Tätigkeit bildet das Arbeitsrecht, wobei Rechtsanwalt Multhaup Wert darauf legt, sowohl Arbeitgeber als auch Arbeitnehmer zu vertreten.

„Nur wer die Perspektive der Gegenseite kennt,
kann sich frühzeitig auf deren Argumentation einstellen.“

Rechtsanwalt Multhaup lebt mit seiner Familie in Wülfrath.

 

 

© 2018 Krant & Multhaup