Krant & Multhaup
  •  

RECHTSANWäLTE

Rechtsanwälte


Stefan Ulrich Krant Stefan Ulrich Krant Stefan Ulrich Krant Stefan Ulrich Krant

Stefan Ulrich Krant

Fachanwalt für Familienrecht
Bankkaufmann
 
 

Rechtsanwalt Stefan Krant gründete die Kanzlei Krant & Multhaup zusammen mit Rechtsanwalt Bernd Multhaup in 2002. Er war damals bereits gut drei Jahre als Rechtsanwalt in einer Wuppertaler Kanzlei tätig, vorausgegangen war eine juristische Tätigkeit in einer norddeutschen Sparkasse. Das Bankgeschäft erlernte Rechtsanwalt Krant bei der Deutsche Bank AG. Dieser Berufsausbildung folgten der Wehrdienst, dann das Studium der Rechtswissenschaften an der Westfälischen Wilhelms-Universität in Münster sowie das Referendariat am Landgericht Münster.

Rechtsanwalt Krant vertritt Unternehmen, Freiberufler, Vereine, Stiftungen und Privatpersonen vor den Zivilgerichten. Er berät und vertritt unsere Mandanten insbesondere in miet-, kauf-, familien-, erb- und grundstücksrechtlichen Angelegenheiten. Seit 1999 übernahm er zudem regelmäßig Notarvertretungen.

Rechtsanwalt Krant lebt mit seiner Familie in Wuppertal.

 

 

© 2020 Krant & Multhaup