Krant & Multhaup
  •  

RECHTSANWäLTE

Rechtsanwälte


Stephan Helmuth Krasberg Stephan Helmuth Krasberg Stephan Helmuth Krasberg Stephan Helmuth Krasberg

Stephan Helmuth Krasberg

Fachanwalt für Miet- und Wohnungseigentumsrecht
 

Rechtskenntnisse mögen zwar nicht vererblich sein, wohl aber die Leidenschaft für den Rechtsanwaltsberuf. Denn Rechtsanwalt Krasberg ist nach seinem Großvater und seinem Vater bereits Rechtsanwalt in dritter Generation.

Die heutige Tätigkeit stand bereits in der Grundschule fest und so war der Berufsweg vorgezeichnet. Dieser begann mit der Zulassung zum Anwaltsberuf im Frühjahr 2002. Seit Mai 2007 ist Rechtsanwalt Krasberg bei Krant & Multhaup.

Seit Anfang 2007 ist er als einer der ersten Kollegen in Wuppertal berechtigt, die Bezeichnung eines Fachanwalts für Miet- und Wohnungseigentums zu führen. In diesem Bereich liegt auch das fast ausschließliche Tätigkeitsgebiet des Kollegen.
Dabei vertritt Rechtsanwalt Krasberg sowohl Vermieter als auch Mieter.

Die gleiche Leidenschaft umfasst aber auch das Wohnungseigentumsrecht, insbesondere im Bereich der Beschlussanfechtungen.
Durch die Mitgliedschaft im Deutscher Mietgerichtstag e.V. und die regelmäßige intensive Fortbildung hält sich Rechtsanwalt Krasberg immer „auf dem Laufenden“.

Dies führte in den Jahren 2013, 2014 und 2017 zur Aufnahme in die Liste der TOP-Rechtsanwälte im Miet- und WEG-Recht der Zeitschrift FOCUS.

 

 

© 2018 Krant & Multhaup